Startseite

Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Unternehmensprofil

Unternehmensprofil

Lied Shenzhens Xin Kfz-Elektronik Co., Ltd. Xia im Jahre 2009 hergestellt.

Firma ist in der modernen südlichen Metropole --- Bao'an-Bezirk, Shenzhen-Stadt. Sie bedeckt 60 Personal, einschließlich 10 R&D-Personen. Sie hat 5 Fertigungsstraßen und 1 Fertigungsstraße für altes Produkt.

 

Firma misst hohe Wichtigkeit bei, um neue Produkte zu erforschen und zu entwickeln. Wir haben viele neuen Lösungen für Automodelle wie Mercedes-Benz, BMW, Audi, Honda, GR.), etc. gestartet. Und mit der Fähigkeit des Produzierens von 50000 Sätzen der ursprünglichen Schirmunterhaltungsproduktion pro Jahr.

 

Wir sehen Qualität als das Leben an. Die Firma ausgerüstet mit vielen Testgerät auf dem hohen Niveau der Welt wie Experimentkasten, Erschütterungsprüfvorrichtung, Hochs und Tiefs-Temperaturkästen, statischer Prüfvorrichtung ESD, Stromversorgungsschwankungsprüfgerät, Ton und automatischem Videodetektor. Und wir haben eine strenge Qualität System und Prozess kontrollieren gelassen. Das Funktionieren stimmen mit internationaler Qualitätssicherungssystembescheinigung wie ISO9001 überein: 、 2000 ISO/TS16949: 2009 etc.strictly.

 

Lied Shenzhens Xin Kfz-Elektronik Co., Ltd.-Stöcke Xia zum traditionellen Geist „stellen Klassiker aufmerksam“ und die Unternehmenskultur „kreativ her, flexibel, Team und beiderseitige Nutzen“, die sich durchweg anfechten, das Beste des Besten wie leitet, wunderbarere Produkte herzustellen, um Fahrer für Autoaudiosystemunterhaltung zufriedenzustellen

Unsere Produkte stellen nicht nur inländisches Geschäft 4S, aber nur den Lieferanten von Südamerika, Mittlere Osten, von Europa und von Amerika an im Ausland bereit. Firma geschuldetes Verkaufsnetz durch das Land und treten mit den Strategie Zusammenarbeits-Verhältnissen zu mehr als 10 Autoverkäufen Co. in Verbindung.

 

Entwickeln Sie sich und Grow ist gemeinsames Ziel von Mitgliedern. Leithammel des Lieferanten Soem-Autoder audiohöhereinstufungsausrüstung ist unser großartiger Auftrag zur Welt.

 

Unternehmenskultur

 

Gegenseitiger Respekt

Ehrlich

Aggressiv

Realisierung von beiderseitigen Nutzen

Gewohnheit zuerst

Leistungsfähigkeit und Vorlage

Verbessern Sie Wettbewerb des Marktes

 

Der Wert der Industrie

 

1. Gehirnwert ist höher als der Materialwert

2. Gegenseitiger Wert ist höher, als das Personal bewertet

3. Nutzwert ist höher als der Produktionswert

 

Unternehmens-Lehre

 

Wert für Kunden; Entwicklung für Personal; Gelegenheit für Gesellschaft; Nutzen für Industrie.

 

Unternehmens-Geist

 

Ehrlich
Aggressiv
Engagiert
Ursprünglich
Zusammenarbeit

 

Unternehmens-Beziehung

 

Liebesland
Liebesfirma
Liebespersonal
Liebesfamilie

 

Unternehmens-Marken

 

Lsailt: Mit einbezogen in die ursprüngliche Autoverbesserung decodieren Sie Navigationsschirm, ändern Sie die Schirmmaschine, die Internet-Kommunikationen und androiden den Navigatorkasten, den ursprünglichen Autoschirm-Verbesserungsentwurf.

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Unternehmensprofil 0

img.alt img.alt img.alt img.alt img.alt img.alt
1 2 3 4 5 6
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Verkäufer

Marken : Lsailt

Anzahl Mitarbeiter : 50~100

Jahresumsatz : 2 million-5 million

Gegründet : 2009

Export-PC : 80% - 90%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Zertifizierungen China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Zertifizierungen China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Zertifizierungen China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Zertifizierungen

Home

Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile

company profile

Shenzhen Xin Song Xia Automotive Electronics Co., Ltd established in 2009. The

company is located in the advanced southern metropolis --- Bao’an District, Shenzhen    city. It covers 60 staffs, including 10 R&D persons. It has 5 production lines and 1 production line for old product.

 

Company attaches great importance to research and develop new products. We have launched many new solutions for car models such as Mercedes-Benz, BMW, Audi, Honda, GM), etc. And with the ability of producing 50000 sets of original screen entertainment production per year.

 

We regard quality as life. The company equipped with many test equipment at the world’s advanced level such as experiment box, vibration tester, high and low temperature boxes, ESD static tester, power supply fluctuation test instrument, Sound and video automatic detector. And we have made a strict quality inspect system and process. Operating comply with international quality system certification such as ISO9001:2000、ISO/TS16949:2009 etc.strictly.

 

Shenzhen Xin Song Xia Automotive Electronics Co., Ltd sticks to the Traditional spirits “Create Classic attentively” and Enterprise culture “Creative, Flexible, Team, and Mutual Benefits” which consistently Challenge Himself, The Best of the Best as Conducts to Create more wonderful products to satisfy Driver for Car audio system entertainment

Our products are not only providing Inland 4S Shop, but only the supplier of South America, Middle East, Europe, and America at abroad. Company owed Sales network through the country and Contact the strategy Cooperation relationships with more than 10 Car sales CO.

 

Develop and Grow is common goal of members. Bellwether of Supplier of OEM Car audio upgrading kit is our Grand mission to the world.

 

Company Culture

 

Mutual respect

Honest

Aggressive

Realization of Mutual Benefits

Custom First

Efficiency and Original

Improve competition of market

 

The Value of Industry

 

1. Brain value is higher than the material value

2. Mutual value is higher than the personnel value

3. User value is higher than the production value

 

Enterprise Tenet

 

Value for customer; Development for staff; Opportunity for society; Benefits for industry.

 

Enterprise Spirit

 

Honest
Aggressive
Dedicated
Original
Cooperation

 

Enterprise Relation

 

Love country
Love company
Love staff
Love family

 

Enterprise BrandS

 

Lsailt: Involved in the original car upgrade decode navigation screen, change the screen machine, Internet communications, and Android navigator box, the original car screen upgrade scheme.

View More About Us
our company

China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile 0

China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd company profile
1 2 3 4 5 6
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Seller

Brands : Lsailt

No. of Employees : 50~100

Annual Sales : 2 million-5 million

Year Established : 2009

Export p.c : 80% - 90%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Certification China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Certification China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Certification China Shenzhen Xinsongxia Automobile Electron Co.,Ltd Certification